Spontan geplant und noch schneller realisiert - zwei Frauen gehen "On Tour" durch den Steigerwald.
Zuerst einmal ein dickes Lob an meinen Tourguide Heike - klasse Strecke ausgesucht.
150 km bei Sonnenschein genießen - wir kommen durch Wälder und Felder - den Herbst begrüßend mit all seinen Blättern  und ein kleiner Ratsch und Tratsch am Rande darf natürlich auch nicht fehlen
Gut gelaunt kommen wir wieder in Richtung Heimat angeflogen.

Aber wie sollte es sein - das dickere Ende kommt.
Da dachten wir, so ein kleiner Kaffee nach dieser Tour kommt doch richtig gut. Volkach liegt auf dem Weg - warum nicht anhalten. Aber das wurde uns ganz schön teuer. Wir - ganz brav am Rand geparkt - stören niemanden - müssen zusehen, wie so eine Dame in blau vorbeikommt und uns einen Gruß hinterläßt. Auf Nachfrage, wo wir denn bitte bei diesem Wind (es herrschte eine gute Brise) einen Parkschein befestigen sollten, kam nur zur Antwort - das ist Ihr egal ... das ist eine Sorte von Frau, die ich freiwillig nie bei mir dulden würde . Die hatte es anscheinend nötig!

Mal ehrlich - das ist mal ein motorradfreundliches Volkach.

Die Moral der Geschichte:
Liebe Motorradfahrer - trinkt Euren Kaffee lieber wo anders - hier wird es sehr teuer