Logbuch Teil 2   

Hier geht`s weiter :-)         zurück zu Teil 1

 

 

So lässt es sich aushalten !!


#traum#



big_huhn


 

12.08.2015

Heute sind wir nach 505 km kurz vor Nelidovo gelandet, zur Grenze nach Lettland sind es noch ca. 330 km, aber das schaffen wir heute natürlich nicht mehr :-)

Haben leider kein wlan, von daher auch keine Fotos....#heuldoch#


13.08.2015

Kurze Pause, bevor es weitergeht Richtung Lettland, es sind noch 90 km.



Sodele, Grenze Lettland erreicht und gut rübergekommen. In Kraslava haben wir ein schönes Hotelzimmer gefunden, nach heutiger Fahrleistung von 420 km....




14.08.2015

Heute war das eher ne kulinarische Kurzreise, sind nur 265 km geworden, dafür haben wir viele leckere Sachen gefuttert, man muss ja auch mal Prioritäten ändern :-)

Wir haben ein superschönes Zimmer in Kanaus ergattert, es ist einfach herrlich hier !!



15.08.2015

Heute nach 320 km in Polen, Mikolajki, eine schnucklige Pension gefunden, ist total schön hier !




16.08.2015

Und weil es hier so schön ist, bleiben wir bis morgen !


 

17.08.2015

Nach 325 km über kleine, aber feine Nebenstraßen, durch herrliche Alleen, an schönen Seen entlang, sind wir in Chelmza gelandet.....



Zimmer ist bereits bezogen, nun gibt es lecker Abendessen !


#wunschsmilie1##wunschsmilie1#

Die ganzen Glücksbringer und Schutzengel, die auf unserer Reise auf uns aufpassen !




In den Pausen immer mal wieder wegen ner neuen Kette für die BMW telefonieren.....


18.08.2015

Nach einem ausgiebigen Frühstück geht es weiter.....aber erst noch paar Boote kucken :-)

So, genug gekuckt, jetzt wieder

;moped;

 



Nach geschmeidigen 335 km Tagesziel ereicht, sind in Krosno Odrzanskie gelandet, das sind von hier aus dann noch ca. 35 km bis zur deutschen Grenze.



19.08.2015


:dance:

Heute haben wir für die BMW eine neue Kette bekommen, sind deshalb auch nur 204 km gefahren :-)

Zimmer in Belgern bereits bezogen !




21., 22. und 23.08.2015


Nein, wir sind nicht verschollen :-)


Am 21.08. wurden wir in Breba von unserem Sohnemann und vier lieben freebikern abgeholt und sind gemeinsam zum freebiker-Treffen an den Edersee gefahren (allerdings ist da zur Zeit kaum Wasser drin), wo wir bis Sonntag eine herrliche Zeit mit vielen tollen Menschen verbrachten. Das Treffen ging viel zu schnell vorbei, ebenso wie die 8 Wochen davor !!!


Unseren letzten Tag dieser großen, wunderbaren  Reise, auf der wir so viel erlebt und gesehen haben, verbringen wir in Monschau bei meiner Familie, die genauso froh ist, uns gesund und wohlbehalten wieder zu sehen, wie alle anderen, die uns hier virtuell begleitet haben.

Danach geht es nach Hause, wo unzählige Fotos und Filme darauf  warten, gesichtet u werden :-)


:foto: