2017 Spanien - Isabena

Schee wars - die Landschaft einzigartig.... schreit nach Wiederholung ... danke an alle Mitfahrer- hat supi viel Spass gemacht mit euch...

 

Ach ja für die Statistik:

Die Hin und Rückfahrt waren gut 3000 km mit T 5 und Anhänger.. 

 

Vor Ort sind wir auf zwei Rädern ca 2000 km gefahren in 6 Fahrtagen - und es gibt noch vieeeellll Potential... Klasse Ecke! 

 

ca. 4500 Bilder und Filme im Gepäcks - und das sind ca. 40 GB  ... ein Film wird noch kommen

 

Unsere Unterkunft in La Puebla de Roda : Camping Isabena

 

Hier gibt es mehr Infos ---> http://www.isabena.eu/de/

 

Die Unterkunft ist sauber und wir können sie mit gutem Herzen weiter empfehlen.

In fast jeder Preisklasse ist hier was zu finden. Ob im Zelt oder Bungalow - jeder findet hier etwas Passendes.

Fast jede Hütte war von Motorradfahrern belegt - aus den unterschiedlichsten Ländern. Viel Potential für Schraubergespräche.....

 

Ein Wellnessbereich ist vorhanden, Motorräder können gemietet werden und Reiter finden hier perfekte Möglichkeiten.

Die Chefin ist freundlich und hilfsbereit - wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Kurvenfieber vom Feinsten .... es kommen immer mehr ...je weiter man fährt 

Viel Landschaft  -  immer wieder neuer Input für das Auge

In den Nationalparks teilen wir oft die Straße mit anderen ...  - und damit mußte man immer rechnen.

Ein besonders Highlight für mich ... die Geierschlucht.

... und Kultur findet man auch ....

Ein Tag am Meer ... oder der Weg ist das Ziel ?

Andorra - wir kommen

Zwei besondere Ausflüge haben wir gemacht - zur Schokoladenmanufraktur und zu einer Ziegenfarm.

Und eine ganz besondere Geschichte ist unser Elsterbrot ....

Auf dem Platz gibt es mehrere Elstern - und die laufen Patrouille.

Am ersten morgen hatten sie bei uns fast Erfolg - das Croissant war schon fast verloren , aber in letzter Sekunde konnten wir es noch retten.