2015 Projekt Baikalsee

Ihr wollt einen Vortrag ? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß beim lesen ...

Tourenplanung 2015 Baikalsee

                 zum            Logbuch

                 zu den       Vorbereitungen

ca. 130 Zuschauer sind gekommen und haben unsere Bilder gesehen -  danke für den schönen Abend.

Es hat uns sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Vielen Dank an Christian Ebert,  der die Organisation übernommen hat und Weguwo - Wein mit Geschmack die das Catering übernommen haben. 

Das ist ein Video von Klaus ... ungefähr bei Minute 4 kreuzen wir seinen Weg ....

Auch unser zweiter  Vortrag in Seinsheim und dritter Vortrag in Mützenich .... waren ein schöner Erfolg für uns ... so können wir unsere Reise immer wieder erleben

Viele Freunde und Interessierte sind mittlerweile unserer Einladung gefolgt.

Wir haben viele schöne Stunden mit Euch verbracht und wir möchten uns noch einmal für die Spenden für das Kinderheim bedanken.

Es sind mittlerweile 1600 Euro zusammen gekommen.

Spendenübergabe im Kinderheim 

http://www.kinderheim-geesdorf.de/

 

 

Dieser Artikel ist erschienen....

Traut Euch - und macht es
20151104_diki_12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB